Außerordentlicher Bezirksjugendtag 2014

Die Gaujugendleitung hat am 22.06. mit einer Abordnung am außerordentlichen Bezirksjugendtag in Röthenbach an der Pegnitz teilgenommen. Anlass war der Rücktritt des 1. Bezirksjugendleiters Christian Betz und die Neuwahl seines Nachfolgers. Zur Wahl stellte sich der stellvertretende Bezirksjugendleiter Jens Gärtner, der die einstimmige Wahl annahm. Sein Amt wiederum wurde durch die stellvertretende Bezirksjugendsprecherin Bianca Betz neu besetzt. Schließlich war also noch ihr ehemaliges Amt neu zu besetzen. Dazu ließ sich unsere 1. Gaujugendsprecherin, Sandra Pecher, aufstellen und wurde einstimmig gewählt. Selbstverständlich wird sie uns trotzdem weiterhin im Gau als 1. Jugendsprecherin erhalten bleiben.

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner